Verstärkung gesucht!

| Fitness-Gymnastik

Die Fitness & Gymnastik Abteilung bildet neue Übungsleiter* aus.

Wir suchen dich!

Ja genau dich!

Die Vereinsarbeit besteht beim TSV Trudering vor allem darin, dass Truderinger anderen Truderingern eine schöne Freizeitgestaltung im Verein bieten.

Sprich, jeder von uns gestaltet den TSV Trudering mit.

Und deshalb möchte die Fitness & Gymnastik Abteilung allen Truderingern die Möglichkeit geben, als Trainer* in unserer Abteilung tätig zu werden.

Du musst „noch nichts“ wissen. 😊 Wir übernehmen für dich die Kosten einer zweiwöchigen Trainerausbildung im Bereich Fitness & Gesundheit.

Wichtig ist, dass du Freude an Bewegung mitbringst und Lust hast, Fitness Kurse zu leiten.

Alles andere kannst du lernen. Nutze die Chance und melde dich bei uns und werde ein Teil unseres Teams.

Mehr Informationen und Fragen beantwortet dir gerne unsere Abteilungsleitung Martina: fitness@tsvtrudering.de