Birgit

Ausbildung

  • 2013 Zumba® Fitness
  • 2015 Zumba® Step
  • 2016 Zumba® Kids & Kids Jr.
  • 2017 Strong Nation ®
  • 2022 Zumba® Gold

Kurse

  • Zumba

Ich heiße Birgit Steinacker, bin alleinerziehende Mama von 2 Teenagern, in München geboren, aber erst seit 2015 wieder hier!

Seit 2012 bin ich der Zumba-Leidenschaft verfallen, so dass ich im Jahr darauf, als meine Lieblingstrainerin krank wurde, kurzerhand selber die Lizenz gemacht habe.

Seitdem ist keine Woche ohne Zumba vergangen und ich bin froh meine Leidenschaft an so viele tanzbegeisterte Menschen weitergeben zu können. Auch nach 10 Jahren als Instructor ist es immer noch DER Geheimtipp gegen Stress oder schlechte Laune. Den Kopf frei bekommen, den Rhythmus spüren, die Welt um dich herum vergessen und dabei auch noch trainieren ohne es zu merken! Komm vorbei und probier‘ es aus!

Ich freu mich auf dich!