Ausbildung:

 

  • 2008 Master für Physiotherapie in Polen
  • 2008 Master für Sportunterricht in Polen (Fachbereich: Fitness)
  • 2014 staatlich anerkannte Physiotherapeutin in Deutschland
  • 2020 Geplante Ausbildung zur Übungsleiterin Fitness & Gesundheit

 

Kurse:

  • AquaVital
  • AqauaZumba

 

Ich bin die Daria - Physiotherapeutin als Beruf und Fitnesskursleiterin aus Leidenschaft. Meine große Liebe für Sport (damals noch nicht für Fitness;-)) ist schon in meiner Kindheit geboren, als ich zum erstem Mal zum Handballtraining gekommen bin. Leider Jahre später, als ich schon Profi-Handballspielerin war, hatte ich eine komplizierte Knieoperation. Trotz langer Physiotherapie, das Knie war nie wieder so fit wie früher. Mir wurde bewusst, dass ich auf professioneller Ebene kein Handball mehr spielen konnte. Meine ganze Welt stürzte damals ein! Aber durch langes Muskelaufbautraining, welches ich in dieser Zeit für mein Knie im Fitnessstudio machte, habe ich meine Leidenschaft für Fitness entdeckt. In kurzer Zeit habe ich die Ausbildung zu Aerobic-Kursleiterin und später zu Indoorcycling, Zumba, Aqua Zumba und Aqua Fitness Trainerin gemacht und kann sagen... Kursleitung ist für mich nicht nur eine Arbeit, sondern eine große Leidenschaft. Jeder Unterricht macht mir immer viel Spaß! Ich motiviere meine Teilnehmer mit einem Lächeln und freue mich auf das Gefühl nach dem Training, dass ich etwas Positives für Körper und Geist vermitteln durfte. Ich freue mich sehr, dass ich die positive Energie von Bewegung/Sport in meinem Kursen, Aqua Vital und Aqua Zumba, beim TSV an meine Teilnehmer weitergeben darf.