Best Ager in Motion

Schwungvoll ins Alter

 

In diesem Fitnesskurs erwartet Dich ein abwechslungsreiches, gesundheitsorientiertes, aber auch forderndes Training für den gesamten Körper. Der Schwerpunkt liegt auf Verbesserung Deiner Kraft-Ausdauer sowie Stärkung Deiner Tiefenmuskulatur. Zudem trainierst Du Deine Koordinations- und Gleichgewichtsfähigkeit und hältst Deinen Körper aufrecht, stabil und beweglich mit vielfältigen Stabilisations-, Mobilisations- und Dehnübungen.

Neben Übungen mit Deinem eigenen Körper kommen auch diverse Kleingeräte (wie z.B. Kurzhanteln, Brasils, Balance Pad, Gymnastikball, -band etc.) zum Einsatz, ebenso wie Elemente aus verschiedenen Workouts wie z. B. Bauch-Beine-Po, Wirbelsäulengymnastik, Faszientraining und Pilates.

Der Phantasie bzw. den Trainingsmethoden sind in diesem Fitnesskurs also nahezu keine Grenzen gesetzt. Es soll Dir Spaß machen, Dich fordern und Deinen Körper in Form und Funktion halten.

Bringe bitte bequeme Trainingskleidung, Turnschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken mit. Ich freue mich auf Dich! Deine Trainerin Heike

Donnerstag

18:30- 19:30 Uhr

Heike

KNS