TSV Trudering

Ausbildung

  • staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin
  • Übungsleiterin seit 2009
  • Yogalehrerin seit 2019

Kurse:

  • Aquafitness
  • Yoga

 

Ich habe meine Kindheit viel in Turnhallen verbracht und begann später selbst die ersten Unterrichtsversuche mit Kindern. Im Erwachsenenalter habe ich dann meine Leidenschaft, den Sport, zu meinem Hauptberuf gemacht. Ich arbeite seit 10 Jahren mit verschiedenen Altersgruppen als Gymnastiklehrerin. An der Aquafitness begeistert mich das Element Wasser und das Ausschalten der Schwerkraft.  50 Hocksprünge im Schwimmbecken sind somit "locker" möglich. :-)  Mit Yoga ist eine große Bereicherung dieses Jahr in mein Leben getreten.  Den Körper und den Geist zu verbinden und in Achtsamkeit mit sich selbst und anderen umzugehen, ist mir ein großes Anliegen.  Ich freue mich, dass ich mit dem TSV Trudering den Stadtteil Trudering mit meinem/ unserem Angebot bereichern darf und lade zum geselligen Sportln ein.