Erika

Ausbildung

  • Übungsleiterin seit 2004
  • 2007 Lizenzverlängerung Körpererfahrung und Fitness durch gesundheitsorientiertes Training
  • 2012 Weiterbildung Senioren in Bewegung
  • 2013 Ausbildung zur Zertifizierten Rückenschultrainerin
  • 2016 Lizenzverlängerung Kreativ Gym, Faszienfitness, angesagte Trends mit Workout
  • 2019 Kursleiterausbildung S-Klasse

 Kurse

  • BodyFit

Meine BodyFit Stunde ist ein abwechslungsreiches, gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining für Frauen und Männer mittleren Alters.In der Stunde wird die gesamte Muskulatur gekräftigt, das Herz-Kreislaufsystem aktiviert, die Beweglichkeit und das Gleichgewicht trainiert. Als erfahrene und kompetente Trainerin gebe ich seit vielen Jahren mit Freude Sportstunden. Dabei kommt mir meine Leidenschaft zum Sport und mein Motivationsgeschick zu gute. Also trau dich und schau gerne für eine Probestunde vorbei.